Bericht: Mein Wochenende

Wie jede Woche berichte ich euch auch dieses Mal fünf besondere Dinge über mein Wochenende. Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr euer Wochenende verbracht habt!

Eins: Wir hatten dieses Wochenende Besuch von lieben Gästen und verbrachten den ganzen Samstag auf der Southbank. Wir unternahmen eine Fahrt mit dem London Eye, da keines unserer Mädchen das schonmal erlebt hat und auch für mich war die letzte Fahrt schon Jahre her. Am Spielplatz neben dem London Eye verbrachten wir anschließend viel Zeit. Früher waren unsere Mädchen dazu noch zu jung, aber jetzt sind sie groß genug und haben es wirklich genossen dort ausgiebig zu spielen.

Zwei: Diese Woche ist der Weltbuchtag – und die Bedeutung dieses Tages nimmt zu, wenn du bald in die Schule kommst, richtig? Dazu kann ich euch gleich sagen, wir müssen in die Schule keine Schuluniform tragen! Toll, oder? Mit unseren Mädchen verbrachten wir am Wochenende viel Zeit in einem Buchladen und jede durfte sich eines aussuchen. In diesem Buch können sie dann in nächster Zeit stöbern und vielleicht ja sogar ein bisschen Lesen lernen.

Drei: Außerdem haben wir uns an diesem Wochenende auch vom dritten Milchzahn verabschiedet! Schön langsam geraten die Dinge ins laufen und meine kleinen Mädchen werden natürlich immer älter.

Vier: Dieses Wochenende nahmen wir an Window Wanderland teil. Das ist wirklich die niedlichste Idee überhaupt – du und deine Nachbarn dekorieren die Fenster und dadurch entsteht ein toller Weg für einen Spaziergang, bei dem man die verschiedenen Dekorationen betrachten kann. Ich erinnere mich daran, letztes Jahr einen in Bristol gesehen zu haben. Es hat mich wirklich beeindruckt. Auf meinem Instagram findest du ein paar Fotos. Am Ende entschieden wir uns für das Thema Weltraum!

Fünf: Zuletzt habe ich mir auch etwas Zeit für mich selbst genommen. Dieses Wochenende habe ich Teen Vogue gelesen und mich über all die banalen Dinge informiert, die ich in letzter Zeit verpasst habe.

Wenn du deinen Kindern und deiner Familie kommendes Wochenende etwas Gutes tun möchtest, findest du hier einen baby-markt Gutschein. Dort findest du alles, was du für ein Leben mit Kind benötigst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.